"Mit humorvollen Ansagen stellte das Quartett ihre Titel vor und vermittelte damit, was die Musiker im Innersten verbindet. Es ist der Spaß daran, was sie gemeinsam tun. Da konnten sich die Vier ruhig gegenseitig mal selbst auf den Arm nehmen und respektlos über die Entstehung ihrer Werke witzeln, das virtuose solistische Können in perfektem Zusammenspiel begeisterte."
(Mainpost - 27.07.2020)

"In Mittelpunkt des Abend standen die eigenen Kompositionen der neuen CD und schon bei den ersten Takten war die souveräne Professionalität der Künstler wahrzunehmen. Das Ensemble glänzte mit sicherer Harmonie und die eingefügten Soli und Improvisationen zeigten die Eleganz und Perfektion, die den Abend zu einem musikalischen Genuss werden ließen."
(MainPost - 03.02.2020)

"Die vier Musiker nahmen ihr Publikum mit auf eine außergewöhnliche musikalische Reise. Ihr hohes musikalischen Können, gepaart mit Virtuosität und spontan.freundschaftlichem Umgang mit den Zuhörern, rissen das Publikum mit…" 
(Main Post, Würzburg - 29.03.2019 )  
 

"Dazu bescherte ein unbändiges Vergnügen am Zusammenspiel der vier Musiker den Hörern unbekannte Klanggenüsse."
(Traunsteiner Tagblatt - 28.03.2018)